Steffen Jäger

Herzlich Willkommen
als Unigarant-Partner

Wir begrüßen sehr herzlich unseren Team-Kollegen Steffen Jäger als neuen Partner und Geschäftsführer bei der Unigarant Berlin. Steffen Jäger ist bereits seit 2019 bei der Unigarant als Steuerberater tätig. Zuvor war er viele Jahre bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin beschäftigt und fokussierte sich dort besonders auf den Bereich der steuerbefreiten Körperschaften. Zukünftig wird er an der Seite von Florian Mätzschker das Kanzlei-Business in der Bundeshauptstadt mit verantworten. Besonders spannend ist dort die Betreuung der Mandanten aus der Start-up-Szene, die er mit viel Leidenschaft begleitet.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

© 2022 Unigarant GmbH Steuerberatungsgesellschaft

©Unigarant GmbH Steuerberatungsgesellschaft