Frank Lederle

Für Sie ist uns
kein Weg zu weit.


Ausbildung

• Studium

Studium der BWL an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann

• Ausbildung

Ausbildung zum Steuerfachangestellten

Karriere

• Seit 2001 Steuerberater
• Seit 2002 Geschäftsführer und Partner
• Seit 2009 Fachberater für      Internationales Steuerrecht

„Ich bin Steuerberater geworden, damit ich gemeinsam mit meinen Mandanten deren Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten kann.
Vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit sind dabei das Fundament einer erfolgreichen Partnerschaft.“


Ausbildung

  • Studium der BWL an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann
  • Ausbildung zum Steuerfachangestellten

Karriere

  • Seit 2001 Steuerberater
  • Seit 2002 Geschäftsführer und Partner der Unigarant GmbH Steuerberatungsgesellschaft
  • Seit 2009 Fachberater für Internationales Steuerrecht

„Ich bin Steuerberater geworden, damit ich gemeinsam mit meinen Mandanten deren Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten kann.
Vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit sind dabei das Fundament einer erfolgreichen Partnerschaft.“

Für Sie ist uns
kein Weg zu weit.

Kontaktieren Sie mich!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Unigarant GmbH Steuerberatungsgesellschaft

©Unigarant GmbH Steuerberatungsgesellschaft


      Unigarant Frankfurt am Main        

       Steuerberatungs-
       und Treuhandgesellschaft
       Hanauer Landstraße 523
       60386 Frankfurt/Main


       Tel. 0 69 / 97 84 71-0
       Fax 0 69 / 97 84 71-44
    > zentrale@unigarant.de

       Büro- und Telefonzeiten
       Mo. – Do.: 8:00 – 16:30 Uhr
       Fr.: 8:00 – 14:00 Uhr

      Unigarant Berlin

       Steuerberatungs-
       und Treuhandgesellschaft
       Alexanderplatz 1
       10178 Berlin


       Tel. 0 30 / 44 32 42-0
       Fax 0 30 / 44 32 42-33
    > firstcontact@unigarant.de

       Büro- und Telefonzeiten
       Mo. – Do.: 8:30 – 17:00 Uhr
       Fr.: 8:30 – 15:00 Uhr

    > E-Mail Formular